10.11.2013 - Wild Boyz unterliegen Spartak Deggendorf

In einem sehr ausgeglichen Spiel hieß es am Ende 2:3 für die Spartaner aus Deggendorf. Adrian Sturm brachte seine Farben nach Pass von David Gruschka, per Bauerntrick mit 1:0 in Front. Kurz nach Beginn des zweiten Spielabschnittes ließen die WBDler ihren stark haltenden Goalie, Christian Mack 2 Mal alleine. Dies nutzte Spartak eiskalt aus und ging somit mit 2:1 in Führung. Hoffnung keimte nochmal auf, als Daniel Eberhardt nach Zuspiel von Adrian Sturm zum Ausgleich einnetzte. In der Folge hatten die Mannen um Coach Leo Grübl große Chancen und zum Großteil auch das Spiel unter Kontrolle. Jedoch waren es die Spartaner die den 2:3 Siegtreffer markierten. Kurz vor Schluss hatten die Boyz in Person von Eberhardt den Ausgleich auf dem Schläger, doch scheiterte man am überragend haltenden Gästetorwart.

Endstand
Wild Boyz Deggendorf - Spartak Deggendorf  3:2 (1:0;0:2;1:1)

Statistiken
1:0  Sturm (Gruschka)
2:2  Eberhardt (Sturm)

Schiedrichter der Partie
Peter Grässler