28.02.2016 - Revanche geglückt!!!

Wild Boyz besiegen Maier Mountain Night Devils mit 5:3!

In einem ausgeglichenen Spiel, hatten die Wild Boyz anfangs noch die besseren Möglichkeiten und mehr Spielanteile. Die schnellen und gut kombinierenden Frontenhausener wurden aber immer stärker und machten die Partie spannender und hatten somit in der Folge einige Möglichkeiten. Torwart Thomas Grübl hatte aber einen Sahnetag und brachte die Young Devils teilweise zum Verzweifeln. Letztendlich war aber der Sieg für die Deggendorfer - auch in der Höhe - verdient!

Endstand:
Maier Mountain Night Devils - Wild Boyz Deggendorf 3:5 (0:2;2:2;1:1)

Tore für die Wild Boyz:
0:1 Hofbauer (Eberhardt)
0:2 Gruschka (Hackl
0:3 Schneider (Hartl)
2:4 Hofbauer (Eberhardt)
2:5 Schneider (Gruschka)

Strafen:
MMND: 6
WBD: 6 (Vogl wg. Beinstellen; Gruschka wg. Behinderung; Teamstrafe wg. zu viele Spieler am Eis)

© 2017 Wild Boyz Deggendorf | Designed by hackledm