25.10.2014 - Wild Boyz treffen auf Ranzinger Devils!

Am morgigen Sonntag, treffen die Wild Boyz Deggendorf auf die Ranzinger Devis, gegen welche man sich im Turnier im März auch schon messen konnte. Mit 0:5 zog man sich damals - wenn auch nur über 20 Minuten - einigermaßen gut aus der Affäre. Auch dieses Mal trifft wieder Erfahrung auf Neugier. Den die Ranzinger sind seit Jahren ein Begriff in der Eishockeyszene. Seit nunmehr einem Vierteljahrhundert gehen die Devils aufs Eis und feierten dieses Jahr ihr 25-jähriges bestehen in Form eines Jubiläumsturniers.
Für die Wild Boyz wird dieses Spiel ein Spiel der eigenen Orientierung. den am Spielverlauf wird man sicher sehen wo man steht!

Treffpunkt morgen für alle Spieler der Wild Boyz um 18:00 Uhr im Minigolfstüberl. Spielbeginn ist um 20:00 Uhr!