12.05.2015 - Gelungene Abschlussfahrt 2015

Wild Boyz  „On Tour“!!! - Ein Kurzer Bericht!

Am 24.04 machten sich die Wild Boyz Deggendorf auf zu ihrer kurz entschlossenen Abschlussfahrt.

Ziel war ein rustikal eingerichtetes Ferienhaus mit wunderschöner Aussicht in der Nähe von Bernried. Nach der kurzen Anreise und dem Bezug der Unterkunft war natürlich die  wichtigste Tätigkeit, die Kühlstellung der Getränke. Um ca 18:00 Uhr als der letzte eingetroffen war, bereitete man sich auf einen gemütlichen Grillabend vor. Der gemütliche Grillabend artete aber schnell zu einer nicht unerwartenden "Saufparty" aus.

Am Samstag Morgen nach dem gemeinsamen Frühstück machte man sich auf Weg zu einer zweistündigen Wanderung mit Einkehr in einer benachbarten Gaststätte.

Nach der Rückkehr um ca 13:30 wurde mit frischem Bier und einer sehr schönen Aussicht nur noch "gechillt".
Man lies mit guten Gesprächen die Saison 2014-15  revue passieren, und besprach einige Ziele und Aktivitäten für die kommende Saison  ehe es dann um 18:30 zum nächsten Höhepunkt kam, genannt: Abendessen! Hierzu ließ sich unser HD was Besonderes einfallen. Einen bayerischen Krustenbraten, wie man ihn besser nicht zubereiten hätte können. Allein der Krustenbraten war die Reise wert!

Gezeichnet vom Vorabend lies man den Abend nach dem Essen ruhig, gemütlich aber dennoch lustig ausklingen.

Nach dem wiederum gemeinsamen Frühstück am Sonntag, trat man um ca.10:30 die Heimreise von einer absolut gelungenen Abschlussfahrt an.

 

Bilder zu der Abschlussfahrt findet ihr unter: MEDIA -> BILDER