22.02.2016 - Wild Boyz unterstützen Vilshofener Nachwuchs!

Seit mehr als 6 Jahren sind die Wild Boyz aus Deggendorf Dauergast im Vilshofener Freiluftstadion. Jedes Jahr aufs neue wird man - obwohl man eine auswärtige Mannschaft ist - herzlichst empfangen und überaus fair behandelt. Nur durch die faire Termingestaltung im Vilshofener Stadion, ist es uns möglich einen geregelten Trainings- und Spielbetrieb zu gewährleisten und über die komplette Saison zu planen.

Aus diesem Grund und als Dank für die jahrelange gute Zusammenarbeit haben wir uns entschlossen, den Nachwuchs des ESC Vilshofen finanziell zu unterstützen.

Die Spende wurde vergangenen Montag von Andreas Hering und Matthias Hüttner an die Offiziellen übergeben.

Wir, die Wild Boyz Deggendorf möchten uns nochmals herzlichst für die bisherige gute Zusammenarbeit bedanken und freuen uns auf weitere schöne Trainingseinheiten und Spiele im Vilshofener Eisstadion.