04.02.2015 - Wild Boyz treffen auf SG Passau/Füssing

Kommenden Freitag den 06. Februar 2015 kommt es zum Aufeinandertreffen der SG Passau Mad Hawks / Füssing und den Wild Boyz aus Deggendorf. Das letzte NIHL Spiel der beiden war lange ausgeglichen. Doch ein Viererpack von Wild Boyz-Stürmer Adrian Sturm stellte letztendlich die Weichen auf Sieg für die Wild Boyz. Für beide Mannschaften geht es in diesem Spiel um entscheidende Punkte. Die Deggendorfer wollen mit einer guten Leistung weiterhin die Chance auf einen Tabellenplatz in den oberen Regionen wahren. Aber auch die Mad Hawks schielen noch mit einem Auge auf den dritten Platz, der derzeit noch von den Wild Boyz belegt wird. Es ist auf alle Fälle eine spannende Partie zu erwarten!

Spielbeginn ist um 19:15 Uhr im Passauer Eisstadion. Der Eintritt ist selbstverständlich kostenfrei!