20.11.2014 - Saisonstart für die Wild Boyz!

Deggendorf gastiert bei den Rottal Canarians!!!

Am kommenden Samstag den 22.11.2014 um 18:15 Uhr startet auch für die Wild Boyz aus Deggendorf die neue Eishockeysaison in der Niederbayerischen Hobbyeishockeyliga! Denn während der kommende Gegner aus dem Rottal sein erstes Saisonspiel bereits erfolgreich absolviert hat, waren die Mannen um Leo Grübl zum Warten und Zuschauen verdammt.

Vor den Augen einiger Deggendorfer Spieler, lieferten sich die Pfarrkirchener gegen die SG Passau/Füssing ein packendes und schnelles Spiel, welches am Ende zugunsten der Canarians ausging! Mit 4:2 setzte man als Liganeuling gleich mal ein Zeichen, dass man um den Gewinn der begehrten NIHL-Trophäe ein Wörtchen mitreden möchte!
Das zweite Spiel des ersten Spieltags bestritten die vermeintlichen Ligafavouriten. Der Serienmeister, die Puschkin Reds aus Osterhofen trafen auf die stark besetzten Spartak Deggendorf, welcher zwar auch neu in der Liga ist, jedoch für seine läuferisch und technisch starke Spielweise bekannt sind. Mit 7:0 fegten die Spartaner den amtierenden Meister regelrecht vom Deggendorfer Eis, und unterstrichen indes ihr mögliches Potential.
Somit steht für die Wild Boyz an diesem Spieltag eine richtungsweisende Partie auf dem Plan. Den nach 3 Freundschaftsspielen mit den unterschiedlichsten Erkenntnissen, weiß man noch gar nicht richtig wo man steht. Man darf gespannt sein!

Spielbeginn ist am Samstag um 18:15 Uhr im Vilshofener Eisstadion. Treffpunkt für alle Wild-Boyz-Spieler ist um 17:30 Uhr in Vilshofen!
Alle Beteiligten würden sich um zahlreiches Erscheinen einiger Zuschauer freuen. Der Eintritt ist selbstverständlich kostenlos!