25.01.2014 - Rückrundenauftakt in Deggendorf!!!

Wild Boyz Deggendorf treffen auf die Mad Hawks Passau!

Am morgigen Sonntag, 26.01.2014 um 11:45 Uhr treffen die Wild Boyz aus Deggendorf auf den niederbayerischen Rivalen, die Mad Hawks aus Passau. Diese beiden Mannschaften eröffneten auch schon die Hinrunde. An jenen 29.11.2013 führten die Dreiflüssestädter bereits mit 3:1. Alle Zeichen standen auf Sieg. Bis die Deggendorfer im letzten Drittel zum Doppelschlag ausholten und binnen 30 Sekunden ausglichen! Als 3 Minuten vor Schluss der derzeit verletzte Topscorer Adrian Sturm zum 4:3 traf, hoffte man auf Seiten der Donaustädter, die Partie gedreht zu haben. 1 Minute vor Schluss jedoch glichen die kampfstarken Mad Hawks aus, und das Spiel endete mit 4:4.
Beide Mannschaften sind derzeit punktgleich. Die Wild Boyz besetzen lediglich wegen dem besseren Torverhältnis den 2. Platz. Generell, muss man sich auf Seiten der Deggendorfer auf den 2. Platz konzentrieren. Den nachdem man sich am vergangenen Spieltag die Chancen auf die Meisterschaft, sprichwörtlich selbst genommen hat, sind die Chancen die Puschkin Reds noch zu überholen, nur noch theoretisch. Mit den Mad Hawks kommt deshalb der schärfste Mitkonkurrent auf die Vizemeisterschaft an die Trat!

Das Spiel beginnt um 11:45 Uhr! Der Eintritt ist selbstverständlich kostenlos! Wir würden uns sehr über Unterstützung freuen!