17.03.2014 - Wild Boyz mit Sieg in Dingolfing!

Gegen die Maier Mountain Night Devils taten sich die Wild Boyz anfangs schwer. Im ersten Drittel war es die Heimmannschaft die im Dingolfinger Eisstadion in Führung ging. Bei den Deggendorfer waren Chancen, vor allem in den ersten 30 Minuten Mangelware. Alex Vlasov Sr., Gastspieler von Spartak Deggendorf, gelang der Ausgleichstreffer. 5 Minuten später erkämpfte sich Gruschka schön die Scheibe und passte auf den in der Mitte lauernden Edmund Hackl, der einfach nur noch den Schläger hinhalten musste. Noch im Mitteldrittel setzte Vlsasov Sen. einen drauf und vollendete nach Zuspiel von Christian Haider zum 3:1. Im letzten Abschnitt machten die Devils Druck. Doch die Mannschaft um Kapitän Andreas Sigl, konnte sich die ganze Spielzeit auf ihren überragend haltenden Goalie Christian Mack verlassen, der nebenbei gesagt als Matchwinner in diesem Freundschaftsspiel anzusehen ist. Nach einem kapitalen Schnitzer in der Wild-Boyz-Defensive, kamen die Frontenhausener nochmal auf 2:3 ran. Doch Andreas Schrömer hatte die richtige Antwort parat und setzte dem Ganzen mit einem schönen Schlagschuss den Deckel drauf.
Insgesamt ein sehr schmeichelhafter und glücklicher Sieg für die Wild Boyz, bei denen – wie bereits oben erwähnt – Christian Mack der überragende Akteur auf dem Eis war!

Am kommenden Samstag, 22.03.2014 geht es für die Wild Boyz zum Turnier der Ranzinger Devils! Das erste Spiel für die Deggendorfer beginnt um 07:00 Uhr!!! Treffpunkt ca. 06:30 Uhr am Eisstadion Deggendorf

Tore für die Wild Boyz
1:1  Vlasov (ohne Assist)
1:2  Hackl (Gruschka)
1:3  Vlasov (Haider)
2:4  Schrömer (Gruschka)

Strafminuten:
MMND: 2
WBD: 0