24.02.2014 - Keine Chance gegen verdienten Meister!

Deggendorfer können Potential einfach nicht abrufen.

Stark ersatzgeschwächt, aber dennoch mit einer gewissen Erwartungshaltung, empfing man vergangenen Freitag den amtierenden Meister aus Osterhofen.
Das erste Drittel gestalteten beide Teams sehr ausgeglichen. Zwingende Chancen waren Mangelware, wodurch man mit einem 0:0 in die Pause ging.
Im zweiten Drittel, waren es die Puschkin Reds die in Führung gingen. Nur kurze Zeit später konnte dieser Rückstand durch Rückkehrer Manuel Grübl egalisiert werden.
Im dritten Drittel brach man auf Seiten der Wild Boyz völlig ein. Zwar konnte man nach zwei Gegentreffer innerhalb  drei Minuten, durch ein Tor von Daniel Eberhardt auf 2:3 verkürzen, die anzustrebende Aufholjagd endete aber auch schon bevor sie begann. Die Deggendorfer resignierten förmlich ließen noch zwei weitere Gegentreffer zu, sodass das Spiel letztendlich verdient mit 5:2 verloren ging!

Die Puschkin Reds sichern sich mit diesen Sieg vorzeitig und verdient die bereits dritte Meisterschaft.
Wir, die Wild Boyz Deggendorf können zu dieser Leistung nur gratulieren. Wir ziehen unseren Hut!

Vielen Dank auch an unseren Schiedsrichter Peter Grässler, der die Partie gewohnt souverän leitete!

Endstand
Wild Boyz Deggendorf
- Puschkin Reds Osterhofen 2:5 (0:0;1:1;1:4)

Tore für die Wild Boyz:
1:1  Grübl M. (Maier)
2:3  Eberhardt (Schrömer)

Strafminuten:
WBD: 0
PRO: 2

Schiedsrichter der Partie:
Peter Grässler