23.12.2013 - Wild Boyz weiterhin sieglos gegen Eisheilige Deggendorf

Gegen die Eisheiligen hatte man sich auf Seiten der Wild Boyz einiges vorgenommen. Nach vier Niederlagen in Folge, wollte man erstmals das Feld als Sieger verlassen. Zwar schlug man sich wiederholt wacker, jedoch waren die WBDler die ersten zwei Drittel des Spiels völlig von der Rolle, sodass das Spiel letztendlich 0:2 verloren ging.
Das erste Drittel verschliefen die Wild Boyz total. Zweimal ließen sie den wiedermal starken Christian Mack völlig allein. Zwar erarbeitete man sich einige gute Einschussmöglichkeiten, aber die Lauffreudigkeit ließ man an diesen Abend stark vermissen womit das "Spiel ohne Puck" kaum stattfand. Dies nutzten die erfahrenen "Polizisten" eiskalt aus und bestraften dies mittels zwei Toren im ersten Abschnitt. Diese beiden Treffer sollten auch die einzigen im ganzen Spiel bleiben. Christian Mack war es zu verdanken, dass die Eisheiligen das Ergebnis nicht noch höher schraubten.
Im zweiten Drittel das gleiche Bild. Kaum Bewegung im Spiel der jungen Deggendorfer. Zudem scheiterte man vorne teils kläglich. Nach einer etwas ruppigeren Drittelpauseansprache kam man im letzten Spielabschnitt etwas besser ins Spiel. Aber der Puck fand einfach nicht den Weg ins Tor von Robert Engl. Somit gelang das erste mal in dieser Saison kein Torerfolg.
Einerseits konnte man in diesem Spiel zum ersten Mal mit den Eisheiligen mithalten. Andererseits kann man aufgrund der gezeigten Leistung und des nicht abgerufenen Potential der Mannschaft nicht zufrieden sein!

Kommenden Donnerstag, 26.12.2013 findet um 20:30 Uhr im Deggendorfer Eisstadion eine Trainingseinheit statt! Davor wird das Mannschaftsfoto für diese Saison sowie die Portraitfotos der einzelnen Spieler gemacht. Wir hoffen dass sich alle Spieler zu diesem Termin einfinden!