01.04.2014 - Kanadisches Duo für ein Jahr bei den Wild Boyz!

Eine wahrlich erfreuliche Nachricht erreichtel etzte Woche die Macher der Wild Boyz. Die beiden kanadischen High-School-Spieler Jonah Pearson (Außenstürmer) und Wyatt Meiers (Verteidiger) spielen nächste Saison, bedingt durch einen Schüleraustausch bei den Deggendorfern. Vergangene Saison verbrachten die beiden in der VIJHL (Vancouver Island Junior Hockey League) bei den Oceanside Generals. Pearson verbuchte in der abgelaufenen Spielzeit 20 Punkte (8 Tore und 12 Assists) in 47 Spielen. Meiers brachte es nur 2 Punkte in 42 Partien.
Beide werden Anfang August in Deggendorf eintreffen. Bei den Wild Boyz haben sie die Möglichkeit, sich ohne großen Druck etwas Fit zu halten um dann nächstes Jahr wieder voll anzugreifen.
Da weder Jonah noch Wyatt bis jetzt in Deutschland gemeldet waren, sind diese auch für die kommende NIHL-Saison eingeplant, um den Pott endlich nach Deggendorf zu holen.

Mehr Infos folgen in den kommenden Tagen.

Hier sind die Spielerprofile der beiden:
http://generals.vijhl.com/leagues/rosters_profile.cfm?clientID=4846&leagueID=17074&teamID=382033&playerID=1069989

http://generals.vijhl.com/leagues/rosters_profile.cfm?clientID=4846&leagueID=17074&teamID=382033&playerID=1070001

Wir wünschen den beiden jetzt schon einen schönen Aufenthalt in Deggendorf, eine verletzungsfreie Spielzeit und natürlich viel Spaß!